MoneyPenny ist da

Wir haben unser stetig älter werdendes Rudel verjüngt! MoneyPenny wohnt nun bei  uns, ich hatte das Glück, den gesamten Wurf beim Züchter sehen und testen zu dürfen. Wir besuchten sie regelmäßig und konnten ihre Entwicklung verfolgen. MoneyPenny hat eine finnische Mutter und einen kanadischen Vater. Das Wesen der Mutter und das des Großvaters gefiel mir von Anfang an. Eigentlich hatte ich eine Hündin aus anderer Kombination im Auge, aber dann wurde es unsere MoneyPenny. Sie ist zauberhaft, frech, vorsichtig, ein richtiges Sandwichgirl. Rudelerfahren und rudeltauglich, etwas, auf das wir Wert legen müssen, da wir weitere Hunde im Hause haben. Nun geht alles von vorne los, die Sozialisierung, die Erziehung. Und was soll ich sagen? Es macht einfach ganz viel Freude, der Kopf wird frei! Eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar