Sie sind da! Toll Free Elated …

MoneyPenny lieferte am 25.08.2021 ab 22.35 bis zum 26.08.2021 exakt 2.00 Uhr sechs wunderbare und zaubersüße Welpen ab. sie hatte mir gut zugehört, als ich sie darum bat, an die weißen Abzeichen zu denken. Gleich die erstgeborene Hündin ist perfekt gezeichnet, wow. Es ist MoneyPennys 1. Wurf, bei dem Vater des Wurfes wussten wir aus vergangenen Verpaarungen, dass er abliefert. Alle Welpen hatten sehr gute Geburtsgewichte, und es ist kein Märchen, an die Taschenlampe bei der Pipitour zu denken, denn Roxette hatte es sehr eilig und kam auf dem Rückweg vom Garten gerade noch rechtzeitig durch Pier abgesichert mittendrin auf die Welt. Nun ist Ruhe in der Welpenbox eingekehrt, alle Welpen nehmen gut zu, robben durch die Box zur Zitze und schlafen ausgiebig, nachdem sie vom MP versäubert wurden.