Wieder ein Titel für die Toll Free Nachzucht

Die Clubschau des Deutschen Retriever Clubs bedeutete für uns eine sehr lange Anfahrt. Wir entscheiden uns dafür, dass Pier die Mädels zuhause versorgte, da MoneyPenny  Stehzeit hatte. So konnte ich sie leider nicht zeigen, da ich alleine fuhr und nur die Rüden mitnahm. Die Fahrt hat sich gelohnt. Wir wohnten in einem tollen Hotel mit direktem Ausgang für die Hunde nach draußen, ein Luxus! Die Organisation war top. Ein dickes Dankeschön gilt allen beteiligten Helfern!!Toll Free Con Versace brachte den Veteranenclubsieger nach Hause. So folgte er seiner Mutter Oranje, die im deutlich höheren Alter ebenfalls diesen Titel erhielt. Wir trafen viele alte Bekannte, die Zeit war zu kurz. Man muss diese Augenblicke der guten Gespräche genießen, sie vergehen schnell. Tags drauf nahmen wir an der zweiten Ausstellung teil, auch diese war sehr gut organisiert. An beiden Tagen landeten wir mit Versace im Ehrenring, an Tag zwei gelang ihm der Sprung unter die drei besten Veteranen.

Mir hat die Zeit dort viel Freude gemacht, es war wie ein Kurzurlaub, etwas, das man sich viel zu selten gönnt.

 

Schreibe einen Kommentar